Wiedereröffnung am 13. November 2021

Am 13. November 2021 wird das Schwimmbad Altdorf wiedereröffnet, und die erste Etappe der Gesamtsanierung ist abgeschlossen. Das neue Schrägdach mit Photovoltaik-Anlage prägt die Aussenansicht. Ein besonderer Anziehungspunkt wird die neue Wasserrutschbahn sein. Dank einer Spendenaktion und der damit verbundenen grosszügigen Unterstützung der Bevölkerung und Sponsoren wurde es möglich, dieses attraktive und beliebte Vergnügen auszubauen. Die neue Wasserrutschbahn mit einem Bogen nach draussen ist 82 Meter lang. Neu führt eine Wendeltreppe bis zu einem Ausguck im Dach, wo der Spass beginnt. Er endet neu in einem separaten Landebecken.

Die Badegäste dürfen sich ebenfalls auf den neuen Eingangsbereich, einen neuen Aufenthaltsraum sowie eine neue Garderobe für Menschen mit einer Beeinträchtigung freuen. 

Unbedingt vorbeikommen und die neue Rutschbahn erleben!

Wiedereröffnung mit 82 Meter Rutschbahn
< Zurück

Eine neue Rutschbahn, die Wellen schlägt!

Mehr erfahren

Jetzt spenden

Film ansehen

Newsletter

Wenn Sie aktuell über das Schwimmbad Altdorf informiert werden möchten,
dann melden Sie sich jetzt an: